• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtskonzert mit Cantaloupes

Dezember 17, 2023 @ 17:00 - 18:30

Auch im Jahr 2023 veranstalten die Cantaloupes vor Weihnachten wieder ihr Adventskonzert in der Wallfahrtskirche am Eichlberg. In diesem Jahr kann das Konzert allerdings nicht am vierten Advent stattfinden, da dieser auf Heiligabend fällt. Deshalb wird es vorgezogen auf Samstag, den 16. Dezember. Eine weitere Besonderheit ist die Mitwirkung der Stadtkapelle Hemau bei diesem Konzert. Beide Gruppen stellen im Wechsel eigene Stücke vor, werden aber auch miteinander musizieren.

Wer zusätzlich ein Konzert der Cantaloupes gemeinsam mit einem Bläserquintett der Stadtkapelle Hemau erleben möchte, ist am Sonntag, den 17. Dezember, in der Pfarrkirche Hohenschambach herzlich dazu eingeladen. Hier ist eine Teilnahme des gesamten Orchesters aus Platzgründen leider nicht umsetzbar.

Beide Konzerte beginnen um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Über Spenden freuen sich die Cantaloupes und die Stadtkapelle Hemau.

Datum:
Dezember 17, 2023